Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

30. April 15:00 - 1. Mai 00:00

Tanz in den Mai 2018

Nach dem Erfolg des „Tanz in den Mai“ im vergangenen Jahr, veranstalten die Stromberger Vereine auch in diesem Jahr wieder ein Event der Extraklasse. Verschiedene Live-Bands, unter anderem eine Nachwuchsband der Musikschule Mittlere Nahe und der allseits bekannten Band „Westwind“ werden den Besuchern mächtig einheizen.

 

Am späten Nachmittag wird der traditionelle Maibaum aufgestellt und eine Modenschau exklusiver Braut- und Abendmoden wird den Stromberger Marktplatz für kurze Zeit in einen glamourösen Catwalk verwandeln. Ein buntes Rahmenprogramm am Nachmittag wird auch die jüngeren Besucher begeistern.

 

Für das leibliche Wohl sorgen die Stromberger Vereine, wobei auch die in alter Tradition hergestellte Maibowle nicht fehlen wird.

 

Seien sie dabei und lassen sie sich diesen Tag voller Musik und Unterhaltung nicht entgehen. Beginn ist um 15:00 Uhr, gefeiert wird dann bis in den Mai hinein.

 

Wir freuen uns auf sie.

Details

Beginn:
30. April 15:00
Ende:
1. Mai 00:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Marktplatz Stromberg
Marktplatz
Stromberg, Rheinland-Pfalz 55442 Deutschland
+ Google Karte