End of Season 2018

Am 28.10.2018 findet unser diesjähriges End of Season statt. Wir hoffen auf gutes Wetter und viele gut gelaunte Biker. Für Essen und Getränke ist wie immer gesorgt.😀



Vereinsrennen 2018

Erfolgreiches Rennen trotz Unwetterwarnung
– Obwohl das Wetter für heute nur das Schlechteste vermuten lies, konnte das Rennen durchgeführt werden und es war ein voller Erfolg. Nur strahlende, wenn auch zum Teil matschige Gesichter und keine Verletzungen.


Streckensperrung am Sonntag 23.09.2018

Vereinsrennen am 23.09.18

Wegen unserem alljährlichen Vereinsrennen wird der Flowtrail am Sonntag, den 23.09.18 bis 15 Uhr gesperrt sein. Dies betrifft alle Strecken sowohl Wildhog als auch NoJokes.


Achtung! Teilsperrung des NoJokes am Samstag 14.09.2018!

Achtung!!!

Die beiden NoJokes Teilabschnitte werden morgen, am 14.09. von 12-16 Uhr temporär in manchen Bereichen wegen Filmarbeiten gesperrt. Die Strecke wird also nicht durchgängig befahrbar sein. Bitte achtet auf die Absperrungen.



Unser diesjähriges Sommerfest steht vor der Tür

…tadaaaaah… 🤸‍♀️
Der Flyer zum Verteilen in den Shops ist auch aus dem Druck. – Mehr Fläche auf dem neuen Übungsplatz = Mehr Aussteller, mehr Testräder, noch mehr gute Laune, noch mehr Party, etc.
Wir freuen uns wie Bolle auf Euch; Viele Grüße Euer FlowTrailTeam


Übungsplatz ab morgen geöffnet: Das lange Warten hat endlich ein Ende

Endlich ist es soweit und wir denken, das Warten hat sich gelohnt: Nicht ohne Stolz eröffnen wir morgen, Sonntag 03.06.2018, unseren neu gestalteten Übungsplatz. Neben bewährten Elementen wie Treppe, Wippe, Balancierstämmen und Steilabfahrt, haben wir u.a. nun auch eine Jumpline mit Startturm, eine kleine Dropbatterie sowie einen komplett neuen und megageilen Pumptrack für euch am Start.
An dieser Stelle noch einmal den größten Dank und Respekt an unser Bauteam, das nach der eigentlichen Winterbausaison noch den Übungsplatz aus dem Boden gestampft hat. Ihr seid die Geilsten😜!



Übungsplatz bleibt bis auf weiteres geschlossen

Die starken Regenschauer der letzten Tage haben den Übungsplatz noch einmal ordentlich aufgeweicht. Wir haben daher beschlossen, die Eröffnung noch einmal zu verschieben. Der Übungsplatz bleibt daher bis auf weiteres geschlossen.