Unser diesjähriges Sommerfest steht vor der Tür

…tadaaaaah… 🤸‍♀️
Der Flyer zum Verteilen in den Shops ist auch aus dem Druck. – Mehr Fläche auf dem neuen Übungsplatz = Mehr Aussteller, mehr Testräder, noch mehr gute Laune, noch mehr Party, etc.
Wir freuen uns wie Bolle auf Euch; Viele Grüße Euer FlowTrailTeam


Übungsplatz ab morgen geöffnet: Das lange Warten hat endlich ein Ende

Endlich ist es soweit und wir denken, das Warten hat sich gelohnt: Nicht ohne Stolz eröffnen wir morgen, Sonntag 03.06.2018, unseren neu gestalteten Übungsplatz. Neben bewährten Elementen wie Treppe, Wippe, Balancierstämmen und Steilabfahrt, haben wir u.a. nun auch eine Jumpline mit Startturm, eine kleine Dropbatterie sowie einen komplett neuen und megageilen Pumptrack für euch am Start.
An dieser Stelle noch einmal den größten Dank und Respekt an unser Bauteam, das nach der eigentlichen Winterbausaison noch den Übungsplatz aus dem Boden gestampft hat. Ihr seid die Geilsten😜!



Übungsplatz bleibt bis auf weiteres geschlossen

Die starken Regenschauer der letzten Tage haben den Übungsplatz noch einmal ordentlich aufgeweicht. Wir haben daher beschlossen, die Eröffnung noch einmal zu verschieben. Der Übungsplatz bleibt daher bis auf weiteres geschlossen.


Danke für Eure Unterstützung!

Bei der gestrigen Vorstandssitzung berichtete unser Schatzmeister, dass bereits einige Spenden in dieser noch jungen Saison eingegangen sind. – Eine sogar über 250,-€. – Wir sind total baff und freuen uns irre darüber. Unser neuer Übungsplatz verschlingt einiges an Euro und ihr helft uns damit enorm!
Ein riesen-, riesen-, riesengroßes DANKE-HERZ für Euch Alle!!! – Euer FlowTrailTeam


Entspurt der Bauarbeiten auf dem Übungsplatz

Diese Woche haben sich erneut ein paar Leute vom Bauteam am Übungsplatz getroffen, damit die Sitzgruppe aufgestellt und die Balancierstämme zurecht geschnitten und befestigt werden konnten.
Danke ans Team 👍


Übungsplatz bleibt weiterhin geschlossen!

Der Übungsplatz bleibt nach wie vor geschlossen, da noch nicht alles ganz durchgetrocknet ist. Wir werden ihn auch zum kommenden Wochenende hin nicht freigegeben können.
Wir werden es hier rechtzeitig posten, sobald feststeht, ab wann der Übungsplatz geöffnet ist.


Zeitraffervideo über die Umgestalltung unseres Übungsplatzes

Der Flowtrail-Stromberg hat dieses Frühjahr in etlichen Stunden den gesamten Übungsplatz umgestaltet. Wir unterstützten den Verein ehrenamtlich mit Rat und Tat. Vielen Dank an alle Helfer! Hier ein kurzes Video von der Bauphase….