Stammtisch im Dezember am 19.12.2018

Nachdem unser Stammtisch letzte Woche leider ausfallen musste, freuen wir uns, euch einen Ersatztermin anbieten zu können. Wir treffen uns am Mittwoch , 19.12.2018 um 18:30h zum Flowtrail-Stammtisch im MichelCafe Stromberg.


Überarbeitung des Northshores im NoJokes

Bei eisigen Temperaturen waren wir heute mit zwei kleinen Bautrupps an der Strecke. Während ein Team weitere Erdarbeiten am Wildhog ausführte, wurde vom zweiten der Nortshore auf dem No Jokes überarbeitet. Vielen Dank an die unermüdlichen Helfer!!


Es gibt bei Bausamstagen kein schlechtes Wetter

Wind und Regen konnten uns gestern nicht davon abhalten, die Arbeiten am Wildhog weiter voran zu treiben. Die Wurzel im 1. Teilstück wurde mit vereinten Kräften weitestgehend entfernt und mit Erde aufgefüllt, so dass hier nun ein natürlicher Anlieger entstanden ist…



Unser Steingab wurde erneuert

Das Flowtrail-Bauteam zeigte gestern mal wieder vollen Einsatz. Es wurden in absoluter Handarbeit unzählige Anhänger am P4 mit Erde befüllt, um anschließend im ersten Abschnitt Wildhog Anlieger und Sprünge auszubessern…


Bausamstag 24.11.

Wir treffen uns zum nächsten Baueinsatz am Samstag, den 24.11.2018, 09:30h, am Parkplatz P4.


Fleißige Truppe bei bestem Wetter

Bei schönstem Wetter wurde heute fleißig Erde geschaufelt und im ersten Abschnitt Wildhog verteilt. Danke an die vielen motivierten Helfer.


Bausamstag 17.11.

Unser nächster Baueinsatz findet am Samstag, den 17.10.2018, statt. Wir treffen uns um 09:30 Uhr am Parkplatz P4. Wir hoffen wie immer auf tatkräftige Unterstützung.


Erfolgreicher Start in die Bausaison 2018-2019

Los ging es mit dem Abreißen des nicht mehr ganz taufrischen Northshores bei Klein Venedig und der Holzrampe im zweiten Abschnitt No Jokes.
Nachdem das alte Material beim Wertstoffhof entsorgt war, hieß wieder ordentlich Erde schaufeln….
Vielen Dank an die vielen fleißigen Helferinnen u. Helfer!