End of Season 2019

Es ist schon wieder so weit. Die Saison am Flowtrail Stromberg ist bald zu Ende. Mit unserer End of Season Party verabschieden wir die Strecken in den verdienten Winterschlaf. Die Trails werden dann ab dem 02.11.2019 geschlossen und nicht mehr befahrbar sein.

Vereinsrennen 2019

Auch dieses Jahr viel unser Vereinsrennen leider wieder ins Wasser, was unsere Fahrer aber nicht davon abhielten, trotzdem ein klasse Rennen zu fahren!

Sommerfest 2019

Am Sonntag, den 11.08.2019 ist heißt es wieder: Partytime am Flowtrail Stromberg!!



Was ein toller Saisonstart

Unzählige Biker fanden am Sonntag bei schönstem Wetter den Weg zum Flowtrail-Stromberg, um gemeinsam mit uns in die neue Saison zu starten. Wir wurden förmlich überrannt. Wir freuen uns sehr, dass unser Flowtrail so gut ankommt und danken noch einmal allen Helfern für das tolle gelungene Event. Ein ganz besonderes Lob und Dankeschön an dieser Stelle noch einmal an unser Bauteam, dass bis zum letzten Tag vor der Öffnung noch einmal alles gegeben hat. Ihr seid die Besten!

Letzter Bausamstag der diesjährigen Bausaison bei bestem Wetter

Die letzten größeren Arbeiten am Flowtrail konnten gestern abgeschlossen werden. Noch ein paar kleine Ausbesserungen am nächsten Samstag und die Strecken befinden sich in einem perfekten Zustand für das Season-Opening am 31.03.2019.

Sturmschäden und neuer Step-In-Step-Out im NoJokes

Gestern wurden die Sturmschäden entlang des Flowtrails beseitigt und ein paar kleinere Ausbesserungsarbeiten durchgeführt. Der neue Double im zweiten Teilstück No Jokes bekam einen halben Table, um das Herantasten zu erleichtern 😉. Außerdem konnten wir unseren neuen Step-In-Step-Out weitestgehend fertig stellen. Die fehlende Landung wird am nächsten Samstag gebaut. Wieder einmal an grandiosere Baueinsatz. Vielen Dank ans Team für Eure Arbeit!!!

Season Opening 31.03.2019

Es dauert nicht mehr lange, dann starten wir wieder in eine neue Flowtrail-Saison 🙂 Dieses Jahr starten wir bereits am Sonntag, den 31.03.2019! Ab 9:30 Uhr könnt Ihr dann wieder unsere Trails rocken und ab 11 Uhr wird Euch der Flowtrail Verein am Start des Wildhog Trails mit
Kaffee, selbst gebackenen Kuchen, Bratwürsten vom Grill und Kaltgetränken versorgen.


Neue Bauwerke entstehen am NoJokes Trail

Gestern wurden wieder fleißig am No Jokes Holz und Erde verarbeitet. Außerdem haben wir eine Toilette, die wir im Wald gefunden haben, auf den Wertstoffhof gebracht 😳. Zur Stärkung der Mannschaft gab es leckere Burger und selbstgebackene Törtchen & Kuchen. Vielen Dank an alle Helfer!😊

Weitere Erdarbeiten im ersten Abschnitt des Wildhog Trails

Gestern wurden die Spuren der Forstarbeiten im 1. Abschnitt Wildhog beseitigt. Zudem wurden Sprünge und Anlieger geshapped und in Form gebracht, sowie eine Brücke ausgetauscht. Danke ans Team für die engagierte Arbeit!!