Letzter Flowtrail-Stammtisch für 2017

Am kommenden Mittwoch, 13.12.2017, 18:30 Uhr, findet unser letzter Flowtrail-Stammtisch in diesem Jahr im Michel Cafe, Stromberg, statt.


Ein erfolgreicher Bautag!

Gestern war erneut eine tatkräftige Truppe am Start und wir konnten einige Baustellen abhaken.



Kalt aber schön…

Eisige Kälte konnte unser Bauteam heute nicht davon abhalten, die Arbeiten am Wildhog fortzusetzen.
Ein stattliche Zahl von Trailbauern leistete heute wieder ganze Arbeit.

 


Dem Regen getrozt…

Gestern hieß es erneut Erde schaufeln und Anlieger auffüllen. Trotz des ankündigten Regens war die Laune im Team bestens. Im ersten Abschnitt Wildhog haben wir eine neue Anliegerkombi entstehen lassen, die noch einmal für mehr Flow sorgen dürfte. Natürlich gab es auch wieder Würstchen vom Grill und leckeren Kuchen😊.


Bausamstag 25. November

Am Samstag wollen wir die Erdarbeiten im ersten Abschnitt Wildhog fortsetzen. Treffpunkt 09:30h am P4.


Samstag 18. November – Trailbau Männersache? Nicht bei uns…

Heute traf sich das Bauteam um den ersten Streckenabschnitt des Wildhogtrails mit Erde auszubessern. Es galt Anlieger und Sprünge zu renovieren. Trotz schwer zu schaufelnder Erde konnten wir uns über eine Frauenquote von nahezu 50 Prozent freuen 😊!
Zudem wurde der 70+5 Northshore auf dem Rundkurs wieder fit gemacht.
Vielen Dank ans Team!!!


Die Bausaison ist wieder eröffnet! Samstag 11.11.2017 geht es los!

Endlich ist es wieder so weit. Wir starten in die neue Bausaison, um den Flowtrail wieder aufzupäppeln und ein paar neue Highlights entstehen zu lassen. Hierzu treffen wir uns zum ersten Bautag am Samstag, 11.11.2017, 09:30 Uhr am Parkplatz P4. Zunächst möchten wir ein paar Erdarbeiten im ersten Teilstück des Wildhog-Trails vornehmen und freuen uns über jeden freiwilligen Helfer. Traditionell werden wir gegen Mittag den Grill anfeuern und ein paar leckere Würstchen auflegen. Alles was ihr also mitbringen solltet ist gute Laune und die Lust uns tatkräftig zu unterstützen.
Euer Flowtrail-Team


Was ein Abschied aus dem Bikejahr 2017.. unser EOS war Fantastisch!

Das Wetter hätte nicht schöner sein können und es waren unglaublich viele Flowtrailfahrer da, die uns einen tollen Tag beschert haben.
Vielen Dank an die wirklich zahlreichen und motivierten Vereinsmitglieder, die den Tag haben gelingen lassen, indem sie bei Auf-und Abbau geholfen haben, Standdienste gemacht, Kuchen gespendet und viele Tätigkeiten drum herum erledigt haben. Ein toller Abschluss!!!!!!!!!!!!
Wir verabschieden uns nun bis zum 01.04.2018 in die Winterpause, in der jeden Samstag an und auf der Strecke gebaut wird. Wer uns unterstützen möchte, kann sich gerne bei uns anmelden.


End of Season 2017 – 31. Oktober 2017

Am 31.10.2017 findet das diesjährige End Of Season am Start Wildhog Trail statt. Neben Bratwürsten und Kaltgetränken gibt es auch wieder Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Ab dem 02.11.2017 ist die Strecke geschlossen.