Tanz in den Mai in Stromberg

TANZ IN DEN MAI Auf dem Stromberger Marktplatz wird den Gästen einiges geboten

STROMBERG – (nk). Zu ihrem Open-Air-Gemeinschaftsevent „Tanz in den Mai“ laden die Stromberger Vereine für Sonntag, 30. April, ab 15 Uhr auf den Marktplatz ein. Der Erfolg des…



Season Opening 2017

Heute fand bei bestem Wetter unser Season-Opening statt.
Unzählige gut gelaunte Bikerinnen und Biker trafen sich zu…



Die letzten Ausbesserungen sind erledigt!

Heute Nachmittag wurden die letzten kleinen Ausbesserungsarbeiten an der Strecke ausgeführt. Der zweite Anlieger nach der Wall bekam noch einen Anhänger voll Erde und wurde etwas…

 




Bausamstag 18.03.2017

Bereits am Freitag wurden die Nortshore-Elemente im zweiten Abschnitt No Jokes mit vollem Einsatz von Moos und Grünspan befreit.
Gestern traf sich das Team dann trotz Regen zu…

1