Die Arbeiten am Wildhog Trail gehen weiter

Mit vereinten Kräften wurden am Samstag wieder einige Tonnen Erde bewegt und Anlieger im ersten Abschnitt Wildhog ausgebessert und verstärkt. Danke ans fleißige Bauteam!

Die ersten Änderungen am 1. Teilstück Wildhog können sich sehen lassen

Der neue Bürgermeister war heute Morgen am Treffpunkt und hat sich über die große Zahl an ehrenamtlichen TrailbauerInnen gewundert. Schön zu sehen, dass die Verantwortlichen der Stadt Stromberg voll und ganz hinter unserem Projekt stehen. Wir haben ordentlich Erde geschaufelt und Anlieger im ersten Abschnitt Wildhog flott gemacht. Danke ans Team!

Erster Bausamstag für die Bausaison 2019/2020

Am vergangenen Samstag haben wir zunächst einmal den langen Northshore am Wasserhaus und den Mädchensprung abgerissen. Das marode Holz wurde auf dem Wertstoffhof entsorgt. Zudem haben wir einen Teil der Strecke vom Laub befreit. Danach gab es noch ein paar leckere Bratwürste vom Grill. Danke an alle fleißigen Bauhelfer!!

Winterpause bis zum 1.4.2020

Leider ist eine geile Saison am Flowtrail Stromberg schon wieder zu Ende. Ab sofort sind alle Strecken bis zur Saisoneröffnung am 01.04.2020 geschlossen.