Bautag No. 13

Es tut sich etwas im Wald.


Bautag No 12

Diesen Samstag wurde der Übungsplatz von umgestürzten Bäumen befreit.


Bautag No. 10

Bei schönem Wetter und guter Laune ging es wieder weiter. Eine weitere Baustelle wurde abgehakt.
Nächsten Samstag geht es weiter mit frischer Erde.


Bautag Nr. 9

Holzarbeiten und den Wald aufräumen.
Aufgrund der Witterung konnten wir leider nicht mit Erde arbeiten.

❗Wichtig ❗
Am kommenden Samstag findet kein Bautag statt. Wegem der Witterung können wir leider nichts mit Erde machen.


Bautag Nr. 8

Letztes Mal stand erneuern auf der Tagesordnung.
Viel geschafft, aber immer noch viel zu tun.

 

 


Bautag Nr. 7

Diesmal beim bauen wurden wieder einige Baustellen fertiggestellt.
Zum Jahresende gab es gegrilltes.


Bautag Nr. 6

Letzten Samstag wurden viele Anlieger repariert, geshapt und optimiert.
Nächsten Samstag geht’s weiter.


Bautag Nr. 5

Ein paar Bilder vom letzten Bausamstag.
Manches wurde fertiggestellt und manches neu angefangen. Trotz des Regens waren wieder viele fleißige Hände am Start.🙌
Kommenden Samstag ist auch wieder bauen angesagt. Wir werden dann da weiter machen, wo wir aufgehört haben.
Wir freuen uns auch dich💪


Bautag Nummer 4

Trotz der kühlen Temperaturen wurde wieder einiges geschafft.
Die ersten Projekte werden langsam aber sicher fertig.
Wenn Ihr dabei sein wollt, den Flowtrail wieder auf Vordermann zu bringen, dann kommt nächsten Samstag um 9:30 Uhr am P3 vorbei.
Wir freuen uns auf Euch.


Buffet am 3. Bautag

Bautag Nummer 3 wurde erfolgreich beendet, diesmal mit Buffet.
Nächsten Samstag geht’s weiter. Also kommt vorbei und habt Spaß.