Überarbeitete Roadgabs

Am Samstag hatten wir endlich wieder Erde zur Verfügung, so dass die drei neu aufgebauten Roadgaps am No Nokes ferig gestellt werden konnten 💪.

 


Erste Bausamstage für diese Wintersaison

Am vergangenen Samstag trafen sich die fleißigen Trailbauer bereits zum vierten
Mal in der aktuellen Bausaison . Mangels trockener Erde standen wieder Holzarbeiten auf dem Plan. Unter anderem wurden die beiden Roadgaps auf dem No Jokes erneuert und bekamen einen größeren Bruder.

 


EoS 2022

Eine weitere Saison am Flowtrail Stromberg geht zu Ende. Auch in diesem Jahr verabschieden wir uns vom Streckenbetrieb mit unserem traditionellen End of Season am Start des Wildhog Trails, bevor am 01.11.2022, 17 Uhr, alle Strecken geschlossen werden.
Es gibt wie immer Leckeres vom Grill, Kaltgetränke, Kaffee und Kuchen. Bis dahin! Wir freuen uns auf euch!
Euer Flowtrail-Vorstand
 

Vorübergehende Anfahrt zum Flowtrail (10.10.22 bis 28.10.22)

Aufgrund von anstehenden Bauarbeiten an der Kreuzung zum Schindeldorf, muss die Straße leider vom 10.10.2022 bis zum 28.10.2022 gesperrt werden. 

Um dennoch zum Flowtrail zu gelangen, ist folgende Umleitung ausgeschildert:

• Anfahrt über A61 Ausfahrt Stromberg , Warmsroth, Daxweiler, Seibersbach, Dörrebach zum P3 , P2 oder P1
• Am Wochenende 15./16.10 ist leider auch der P3 gesperrt, da an diesen Tagen der Verkehr ins Schindeldorf hierüber umgeleitet wird.
An diesem Wochenende wird auch die Strecke im 4. Teilstück Wildhog kurz vor der Wall ausgeleitet.
• P2 und P1 sind Frei  

Ein Anfahrtsplan finden Sie hier:

Vorübergehende Anfahrt zum Flowtrail


Neuer Parkplatz P2

Wir freuen uns, euch heute unseren neuen Parkplatz P2 präsentieren zu können. Der Parkplatz befindet sich auf der Zufahrtstrasse von Stromberg in Richtung Neupfalz, ca. 1km oberhalb des Parkplatzes P3. Der Parkplatz ist ausgeschildert. Er soll den ehemaligen Parkplatz P4 ersetzen, der künftig den Besuchern des Freibades vorbehalten werden soll. Wir möchten euch bitten, den Parkplatz zu nutzen. Es gibt eine große Anzahl vom Parkmöglichkeiten.


Sommerfest am 03.07.2022 – SAVE THE DATE!

Am Sonntag, den 03.07.2022 ist heißt es wieder:

Partytime am Flowtrail Stromberg!!

Ab 11.00 Uhr startet unser legendäres Sommerfest, das sich mittlerweile zu einem kleinen Bikefestival entwickelt hat. Wir freuen uns, dass wir mit den Firmen All Mountains, Fahrrad-Rith, Santa Cruz, Rotwild, Rocky Mountains, Specialized, Axa Bike Security, Connex, Ghost und Schwarzwild Sports wieder erstklassige Aussteller am Start haben. Neben Testbikes und -Produkten gibt es wieder Musik, Spaß, Spiele und Action am Übungsplatz.Der örtliche Fahrtechnikanbieter Trailexperts ist mit „Schnupperkursen“ am Start.

Fürs leibliche Wohl halten wir Kaffee, Kuchen, Bratwurst, Steaks, Pommes und leckere Kaltgetränke für euch bereit.