Die Arbeiten am Wildhog Trail gehen weiter

Mit vereinten Kräften wurden am Samstag wieder einige Tonnen Erde bewegt und Anlieger im ersten Abschnitt Wildhog ausgebessert und verstärkt. Danke ans fleißige Bauteam!

Die ersten Änderungen am 1. Teilstück Wildhog können sich sehen lassen

Der neue Bürgermeister war heute Morgen am Treffpunkt und hat sich über die große Zahl an ehrenamtlichen TrailbauerInnen gewundert. Schön zu sehen, dass die Verantwortlichen der Stadt Stromberg voll und ganz hinter unserem Projekt stehen. Wir haben ordentlich Erde geschaufelt und Anlieger im ersten Abschnitt Wildhog flott gemacht. Danke ans Team!

Erster Bausamstag für die Bausaison 2019/2020

Am vergangenen Samstag haben wir zunächst einmal den langen Northshore am Wasserhaus und den Mädchensprung abgerissen. Das marode Holz wurde auf dem Wertstoffhof entsorgt. Zudem haben wir einen Teil der Strecke vom Laub befreit. Danach gab es noch ein paar leckere Bratwürste vom Grill. Danke an alle fleißigen Bauhelfer!!

Winterpause bis zum 1.4.2020

Leider ist eine geile Saison am Flowtrail Stromberg schon wieder zu Ende. Ab sofort sind alle Strecken bis zur Saisoneröffnung am 01.04.2020 geschlossen.

End of Season 2019 – Flowtrail bis 1.11. noch geöffnet

Am Sonntag fand unser traditionelles End Of Season am Start Wildhog statt. Trotz mäßigem Wetter war der Flowtrail gut besucht. Bis einschließlich Freitag, 01.11.2019 sind die Strecke noch geöffnet, bevor der Flowtrail in die Winterpausen geht.

End of Season 2019

Es ist schon wieder so weit. Die Saison am Flowtrail Stromberg ist bald zu Ende. Mit unserer End of Season Party verabschieden wir die Strecken in den verdienten Winterschlaf. Die Trails werden dann ab dem 02.11.2019 geschlossen und nicht mehr befahrbar sein.

Vereinsrennen 2019

Auch dieses Jahr viel unser Vereinsrennen leider wieder ins Wasser, was unsere Fahrer aber nicht davon abhielten, trotzdem ein klasse Rennen zu fahren!

Sommerfest 2019

Am Sonntag, den 11.08.2019 ist heißt es wieder: Partytime am Flowtrail Stromberg!!