End of Season 2021

+++ Letzte Runde +++
Nachdem das Vereinsrennen im September bereits reibungslos stattfinden konnte, freuen wir uns riesig, dass wir in diesem Jahr unser traditionelles „End of Season“ am Sonntag, den 31. Oktober, wieder durchführen können. Gemeinsam werden wir ein letztes Mal in 2021 unsere Strecken „rocken“ und das Saisonende auf dem Flowtrail Stromberg einläuten. Am 01.11., 17.00 Uhr, werden die Strecken geschlossen und wir starten zeitnah in die Bausaison.
Unser Verkaufsstand wird am Start des Wildhog-Trails aufgebaut. Es gibt wie immer Leckeres vom Grill, Kaltgetränke, Kaffee und Kuchen.
Stand heute können wir das EOS unter Einhaltung der geltenden Corona-Regeln durchführen. Sollten sich diesbezüglich gravierende Änderungen ergeben, behalten wir uns vor die Veranstaltung abzusagen.
Bis dahin! Wir freuen uns auf euch!
Euer Flowtrail-Vorstand